Verkauft medimops Hehlerware ?

2 Antworten

Wieviel Zeit hast du denn zwischen deiner Anfrage und deinen Anschuldigungen vergehen lassen? Ich kann mir vorstellen, dass dort sicher über die Feiertage nicht alles besetzt ist und antworten länger dauern. An sich ist das natürlich nicht ok, aber warum schickst du auch eine Rücksendung und einen Verkauf an die in einem Paket? Ich würde denken, dass die gar nicht wissen was sie machen sollen, wenn sie so ein gemischtes Paket erhalten haben.

Hallo SpeedyGolliwog ,

ließ Dir hier auf der Seite : https://de.trustpilot.com/review/momox.de einmal die Meinungen bzw.Kritiken der ganzen Leute durch ,die an Momox Ihre Ware gesendet haben. Sehr interessant was die zu berichten haben.