Erfahrungen mit Selbstständigkeit im Flirt-und Erotikchat?

4 Antworten

Aber denke dran, dass du vorher ein Gewerbe anmelden musst und monatlich eine Rechnung an die Firma über deine erbrachte Leistung senden musst.

Daher auch die zu zahlende Steuer bei den gewünschten Einnahmen berücksichtigen

Annalu95
Fragesteller

Danke dir. Das war nicht die Frage. Trotzdem danke für dein Engegement. Ich weiß wie es mit Rechnungen, Steuern, Versicherung etc vor sich geht, auch ist mir alles Andere rechtlich klar, da ich ein Gewerbe schon lang anstrebe und eingehend informiert bin über alle Sachlagen.

FGO65  09.03.2017, 10:11
@Annalu95

Über den konkreten Verdienst kann dir nur die Firma selbst was sagen

Annalu95
Fragesteller
@FGO65

Es gibt keinen konkreten Verdienst, da es von Tageszeit, Arbeitszeit und Arbeitsumfang ausgeht. Daher frage ich ja ob es jemanden gibt der einen ungefähren Querschnitt anhand seiner Erfahrungen geben könnte und somit darlegen ob es halbwegs realistisch ist wenn man Zeit x aufwendet um Geld y zu bekommen.

das typische Abzockergewerbe....

Frag doch gleich bei den einzelnen Abzock Flirtportalen nach. da wird dir bestimmt weiter geholfen......

Wäre ich eine Frau, so würde ich mir eine Panda-Maske aufsetzen und mir gegen Bezahlung vor laufender Kamera kräftig die Mumu rubbeln. Oder siehst Du dafür nicht gut genug aus?

Das bringt bestimmt mehr.
Kein Mensch möchte einer gelangweilten Hausfrau zuhören, die einen Höhepunkt simuliert, während sie nebenbei bügelt.

Annalu95
Fragesteller

Richtig lesen, heißt das Stichwort.

godlikegenius  09.03.2017, 10:23
@Annalu95

Richtig lesen, heißt das Stichwort

Ich sag' auch nur ein Wort: 'Vielen Dank'.

Kommt mir eher vor wie werbung für eine webseite

Annalu95
Fragesteller

Schade..hatte eigentlich gehofft dass Leute hier davon ausgehen dass man wirklich Hilfe benötigt. Es sind viele Gespenster unterwegs die werben wollen...allerdings glaube ich nicht dass die erstens so einen langen und gegliederten Text schreiben würde und schon garnicht würden sie Fragen ob man da mindestens 300 Euro verdient...die würden wohl eher schreiben "Kommt hier her denn ihr verdient schon im ersten Monat die ersten 1000 Euro".