Erbstück mit Wert?

5 Antworten

Ich denke, den größten Wert wird die Kanne für dich selbst haben, wenn sie vielleicht von Oma ist. Bavaria-Porzellan ist ziemlich häufig und der Erlös für die Kanne sicher nicht allzu hoch. Auf Antiquitäten-Märkten kann man sich informieren. Oft gibt es dort auch Gutachter.

Du kannst bei eBay schauen oder mal beim Pfandleiher fragen, was er Dir gibt.

luckytess  06.03.2009, 15:15

Na, der wird doch den Preis drücken - keine Objektivität bei den Burschen.

birgonia  06.03.2009, 21:57
@luckytess

Dann muss ein Gutachter her. Jeder, der bezahlen soll, wird versuchen zu druecken...

yepp, die wird ne menge wert sein !

zappeleier
Fragesteller

warum?? wegen dem Gold, oder der Firma??

zappeleier
Fragesteller
@LaurenzDO

hab keine Ahnung,was denkste denn?? wo kann ich denn im netz wohl mal schauen?

Ja, Sammlerwert. Antiquitätenladen schätzen lassen. Ich gebe 100 €

zappeleier
Fragesteller

Angebot???

zappeleier
Fragesteller
@zyron

habe ein Bild gerade gefunden. Steht bei meinesammlung. com auf der Startseite. schau mal

zappeleier
Fragesteller
@zappeleier

gut, wie gehts weiter mit uns???

zappeleier
Fragesteller
@zyron

mach ich und wie soll ich sie dir schicken???

bei 22 Karat Gold und Handarbeit ist die bestimmt was wert