Erbstück mit Wert?

5 Antworten

Ich denke, den größten Wert wird die Kanne für dich selbst haben, wenn sie vielleicht von Oma ist. Bavaria-Porzellan ist ziemlich häufig und der Erlös für die Kanne sicher nicht allzu hoch. Auf Antiquitäten-Märkten kann man sich informieren. Oft gibt es dort auch Gutachter.

Du kannst bei eBay schauen oder mal beim Pfandleiher fragen, was er Dir gibt.

Na, der wird doch den Preis drücken - keine Objektivität bei den Burschen.

@luckytess

Dann muss ein Gutachter her. Jeder, der bezahlen soll, wird versuchen zu druecken...

yepp, die wird ne menge wert sein !

warum?? wegen dem Gold, oder der Firma??

@LaurenzDO

hab keine Ahnung,was denkste denn?? wo kann ich denn im netz wohl mal schauen?

Ja, Sammlerwert. Antiquitätenladen schätzen lassen. Ich gebe 100 €

Angebot???

@zyron

habe ein Bild gerade gefunden. Steht bei meinesammlung. com auf der Startseite. schau mal

@zappeleier

gut, wie gehts weiter mit uns???

@zyron

mach ich und wie soll ich sie dir schicken???

bei 22 Karat Gold und Handarbeit ist die bestimmt was wert

Was möchtest Du wissen?