EpicGames verklagt Cheater auf 150.000 €?

2 Antworten

Der Spieler wurde nicht wegen des Cheaten auf 150k verklagt, sondern weil er angeblich das Hack- Programm, welches der Cheater verwendet hat, selber programmiert haben soll und somit das Spiel maipuliert hat.

Er hat angeblich am Code des Cheating-tools mitgearbeitet und somit den Code des Spiels, der Eigentum von EpicGames ist, verändert und somit gegen die Richtlinien des Spiels verstoßen und wer weiß, was da alles drin steht!

Zudem wollen die jetzt auch ein "Exempel statuieren ", wie @max230 schon erwähnt hat.