Entmietung

7 Antworten

Gew. Mieter zahlt nicht über wen läuf Strom Wasser Gas? Baumaßnahmen vorm Geschäft Renovierungsmaßnahmen Was sagt Haus und Grund Rechtsberatung für Mitglieder kostenlos Entmietung mal Googlen das ist nicht strafbar.

Ich möchte keine illegale Entmietung haben. Nur jemanden, der die bestehenden Gesetze besser ausschöpft und anwendet als mein Anwalt. Ich habe das Geschäft aufwendig saniert, vor dieser Gewerbemieter einzog. Sanieren fällt also flach. In meiner Stadt ist der Haus- und Grundbesitzerverein ein ziemlich schlafender Haufen. Nach dem Motto: leiden und abwarten.

Entmietungsservice?? Das sind doch die Jungs mit Bomberjacke und Baseball-Schläger. Legal ist das nicht.

kommt auf den mieter an....

kann auch doll nach hinten losgehen, such dir mal nen anderen anwalt, der auch bissel plan hat

bei wohnraum ist das verleumden des vermieter ein grund für die fristlose kündigung, da ein weiterführen des mietverhältnisses unmöglich ist, denke das geht bei gewerbe auch

suche dir schnellstmöglich nen neuen anwalt und konsultiere einen gerichtsvollzieher.. der kann dir genau sagen was eine räumung kostet... da er gewerbllich ist setzt du ihn auch nicht auf die strasse.. denn das ist in deutschland verboten.. (jemanden in die obdachlosigkeit bringen)....