Email von einem Anwalt aus Togo bekommen: Was soll ich davon halten?

6 Antworten

im zweifelsfall betrug und abzocke oder kennst du eine familie kemesies?

Ein anständiger Notar schickt dir soetwas mit der Post, sicher wollen sie irgendwann Geld von dir, für die Bearbeitung deiner angeblichen Erbschaft. HÄNDE WEG!!! Oder hast du reiche Verwandte in Togo?

alles ignorieren und ab in den Müll damit.

Hallo! Ich habe vor kurzen auch einen Nachricht von einen Anwalt aus Togo erhalten in der er schreibt, wo eine Familie Namens "Kaufmann" umsleben gekommen ist und ich wohl ein Familienangehöriger sein soll. Ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus, dass das ganze ein Fake ist nachdem ich Ihre Frage hier lese.

Schreib gar nichts. Bloß nicht drauf eingehen. Einfach nicht draufeingehen. Ich nehme an, dass du diese Familie nicht kennst?