Eltern wollen meine katze verkaufen?

3 Antworten

Was hat die Anwesenheit der Katze mit familiären Problemen zu tun, da wird sie ja wohl kaum involviert sein. Also ein völlig unsinniger Vorwand von deiner Mutter.

Aber leider ist es so, dass der Kaufvertrag die Eigentumsverhältnisse bestätigt und das Tier somit deiner Mutter gehört, ohne Zweifel.

Wenn du überhaupt etwas tun kannst, dann ein vernünftiges Gespräch führen, obwohl ich da so meine Zweifel habe, ob das aufgrund der beschriebenen Umstände möglich ist.

L. G. Lilly

Da kannst du nichts tun. Außer fragen, ob du ihr sie abkaufen könntest. Alternativ irgendeine Freundin vorschicken, die deine Mutter nicht kennt, die die Katze für dich kauft.

Wieso hat deine Mutter den KV unterschrieben?

der erste fehler war es schon das die katze alleine gehalten wurde OHNE partner udn sicher noch nicht kastriert wurde...viele werden interesse haben um das tie rzu missbrauchen