Einstweilige Anordnung in Familiensachen

5 Antworten

Wenn das Kindeswohl beim Vater gefährdet ist, sollte das ziemlich schnell geschehen...Aber wie es nunmal bei allen Ämtern ist, wird das wohl leider dauern...

Alles Gute für dich und dein Kind!

ich glaub eine person wie du es bist, die ständig an der flasche hängt, gefährdet das kindeswohl mehr als ein vater mit einer angeblich ausgeprägten persönlichkeitsstörung. die man auch als kleine meise abtun kann. da 80 % der menschen einen psychischen schaden hat, sind es also die meisten eltern auf der welt die nicht dicht sind. somit kannst du dir überlegen wo das größere übel liegt und das bist du als instabile persönlichkeit, die nicht mal für sich selber sorgen kann. warum sollte das kind mit zu dir zur therapie kommen? wie egoistisch ist das eigentlich? finde deine kraft in dir und häng dich nicht an das kleinkind. für das kind ist es besser wenn es beim kv ist. dort ist es seit april diesen jahres und kein jugendamt hat es von dort weggeholt, also ist wohl alles in butter dort. regel erstmal dein leben, such dir arbeit und fang an für den unterhalt von vate rund kind aufzukommen.

Du schreibst selber, daß du krank bist und dann soll man keine Vorurteile haben? Das hier ist sicher genau die richtige Seite für dich. Geh zum Amt und laß dich dort beraten, wir können hier auch keine Ferndiagnosen erstellen.

Es klingt so, als wenn ihr beide nicht gerade die besten Eltern für ein Kind seid. Vielleicht ist er in einer Pflegefamilie besser aufgehoben, auch wenn es hart klingt. Alkoholkranke Mutter, psychisch gestörter Vater, dieses Kind hat ziemlich Pech gehabt mit der Auswahl seiner Eltern und keine guten Zukunftsaussichten!

Na herzlichen Glückwunsch! Beste Vorraussetzungen, um ein Kind zu bekommen, was? Sorry, aber kann ich einfach nicht anders. Sowar regt mich jetzt ziemlich auf und ich bin nicht mal 5 Minuten wach!!! grml Hoffentlich nimmt man euch beiden das Kind weg und gibt es in liebevolle, VERANTWORTUNGSVOLLE Hände, um dem Kind ein geregeltes Leben mit Perspektiven zu ermöglichen!

Zu deiner Frage: In solchen Sachen müsste das in wenigen Tagen geschehen.