Einstellungstest Justizfachwirtin Erfahrungen

2 Antworten

und was kam so schönes dran? Habe nämlich auch ein Termin für so einen schönen Test o.O

Leeeni94
Fragesteller

Textaufgaben, Rechtschreibung, sortieren von Zahlen, Kommasetzung..Keine Fragen zum Allgemeinwissen... Und die Aufgaben waren so gemacht, dass man in der vorgegebenen Zeit gar nicht alles schaffen kann. Also der Test war machbar... :)

Lilas259  12.04.2021, 20:22
@Leeeni94

Gibt es eine bestimmte Punktzahl die man erreichen muss um den Test zu bestehen? Wenn ja weist du auch welche?

Laley2015  26.01.2015, 12:18

oki, danke und haste es geschafft? und iwelche fragen die die Ausbildung betreffe n, von wegen gesetze usw