Einfach mal abhauen, welche Konsequenzen?

5 Antworten

Ohne Geld mit so vielen offenen Baustellen und Problemen abzuhauen, bringt gar nichts. Du wirst deine Probleme mitschleppen und wenn du wieder zurueck bist, werden sie dich doppelt und dreifach treffen. Nichts wird sich in Wohlgefallen aufgeloest haben. Im Gegenteil.

Bring deine Dinge in Ordnung und wenn du dann immer noch aus Deutschland weg willst, kannst du es anschliessend immer noch machen. Hol dir Hilfe zur Bewaeltigung z. B. bei der Caritas.

Alles Gute.

Klär deine Sachen noch. Das nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, lass dir von Familie, Freunden oder Sozialstellen helfen. Sobald du alles nachgeholt hast, kannst du dir überlegen, wie es weitergeht. Eine Reise oder Travel&Work würden sich anbietn um längere Zeit dem Stress zu entfliehen und mehr über sich zu erfahren.

Eine Auszeit ist gut...doch weglaufen bringt dir nichts.

Wie alt bist du?

Viele Laender bieten Work and Travel an. Du lernst ein anderes Land kennen, bekommst evtl. deinen Kopf frei und kannst arbeiten um denen Aufenthalt in dem Land zu verdienen. Diese Visa gelten meist fuer 12 Monate und einige koennen evtl. auch noch verlaengert werden.

versuch macht kluch