Eine Phobie vor der Polizei?

5 Antworten

Reis dich mal zusammen. Bist du dir überhaupt im klaren was du da gerade gesagt hast? Du hast Angst weil ein Polizeiauto mit Sirene an dir vorbei fährt? So kann das nicht weiter gehen. Willst du ein Mann werden oder eine Maus? Du musst mal über deinen Schatten springen und deine Prinzessineneinstellung beenden. Das Leben ist kein Streichelzoo.

und noch was, sehs doch mal so, ohne die Polizei wäre die Welt voller Krimineller und dann würdest du dich erst recht nicht auf die Straße trauen. Also, Polizei ist was Gutes (bis auf ein paar Ausnahmen)

sweetLouisiana
Fragesteller

Prinzessineneinstellung xD

Polizisten sind auch nur Menschen. Nur weil sie eine Uniform tragen macht es sie noch lange nicht besser als andere, also brauchst du auch keine Angst zu haben.

naja vielleicht hast du einfach nur angst was falsch zu machen, ich kenn das von mir auch (18, Fahranfänger, nie zu schnell usw. aber sobald irgendwo gelasert wird, trete ich in die Bremse und fahre noch vorsichtiger als sonst)

Also ich glaube nicht das das daran liegen soll...wovon sollsest du denn ein Trauma haben? Davon das du in einem Raum mi nem Polizist warst? :) ich glaube jedes 4-jährige Kind hätte Angst ohne seine Eltern alleine mit dem fremden Mann;) und Polizei macht doch irgendwie JEDEN nervös! wenn es aber gar nicht mehr rede mit deinen Eltern oder mach ne Therapie;) pass aber auf nicht das wenn du wegrennst vor der Polizei nicht das die dann denken du hättest was verbrochen!;D

Die beste Hilfe bei Phobien ist die Konfrontationstherapie, bewirb dich und werde Polizist.