Einbrecher spionieren bei uns aus

9 Antworten

Ihr könntet während der Dunkelheit für angemessene Beleuchtung sorgen, ggf. mittels Bewegungsmelder.

Bewegungsmelder und zusätzliche Lichter anbringen! Helfen würde auch, wenn ihr im Haus einige Zimmer über Zeitschaltuhren und zu wechselnden Zeiten beleuchtet.

Ihr sollte alle zusammen - in der Siedlung aufpassen - besonders Abends. Wenn der Kerl immer wieder kommt wird er merken, dass er hier nichts ausrichten kann und lässt lieber die Finger davon. Die Erwachsenen sollten immer 2 Leute beauftragen Abends bis weit in die Nacht hinein Streife zu laufen

Wie wäre es mit einer Alarmanlage? Gibt sehr gute von safe4u. Haben wir auch...und fühlen uns sicher.

war bei uns auch mal

ich habe sie angeschrien, kommt ruhig, wir haben hier waffen und 2 mal in die luft geschossen

die kamen nie mehr