Ein Mitschüler schlägt mich immer...

10 Antworten

Ich würde zum Vertrauenslehrer gehen. Du solltest das nicht mit Dir machen lassen. Wahrscheinlich macht er das auch mit anderen Schülern. Mit "Hauen und Treten" darf man nicht durchkommen. Hast Du deine Eltern auch informiert ? Wenn Du mein Kind wärst, wäre ich sofort in der Schule und dann bei den Eltern des "Prügelnden".

Lass Dich nicht "Kleinmachen"

Dein Mitschüler begeht Körperverletzung. Jeder Zeit kannst du zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Fotos sind immer ein beweiss. Mache diese an deinem Körper und lege diese vor. Mache damit keine Reklame. Suche dir auch Zeugen die diese Gewalt bestätigen. Auf jeden Fall unternehme diese Schritte. Danke.

Also ich würd ihn gleich ins gesicht hauen wenn er mich schlägt. Aber nicht dabei belassen sonst steht er ja auf und verhaut dich also noch 2, 3 mal nachtreten. wenn nicht einfach ne anzeige bei der polizei machen.

Meery  21.09.2011, 16:20

Gehe in den Kindergarten. Mehr kannst du nicht. Verstand ist gefragt nicht Dummheit.

Hau ihm volle Wucht das Knie in die Ei.r

Dann ist ruhe Garantiert.

Nur nicht lange rumdenken,augen zu und tritt !!!

Der wird dich nie wieder anfassen !

Selbst wenn er eine Clique hat,nimm das Großmaul dir vor. Die anderen doofen schauen bloß zu sonst nix! Selber Feige! Deswegen macht der Typ ein auf große Welle was er drauf hat.

Auch deine Fingernägel sind Hammer ( Zerkratzen= Fres...e!!!)

Syrena  20.09.2011, 21:04

Omg, das ist auch keine Lösung... -.-

ImJustAnonym  20.09.2011, 21:09
@Syrena

WIllst du dich lieber Schlagen lassen? Natürlich ist das eine Lösung! rache ist immer gut. Warum ihn "ungeschoren" davon kommen lassen, wenns auch so geht? Wenn der einmal weiß, sie kann auch mal zulangen, lassen sie dich meistens auch in ruhe, weil sie Angst haben!

Meery  21.09.2011, 16:17

Seid ihr nur dumm. Ich habe so reagiert, wie ihr argumentiert. Jahre Knast und jeden Tag meine Bestätigung. Das bringt diesen Menschen nicht wirklich weiter. Ihr sollt helfen ... nicht dumme Sachen erzählen. Wir sind doch alle Helden und meldet sich einer, wenn es darauf ankommt. Allsoooooo Mund halten.

sag es doch einfach dein lehrer wieso so komplizierte weg?

Domenique
Fragesteller

Weil der Hohl is im Hirn!!! der checkts einfach so net ...