Ein Kilogramm Kokain-Strafe?

3 Antworten

Es sind sehr viele Fragen bei dir, aber man kann eines schon sagen.

Eine Haftstrafe ist dir sicher, mildernde Umstände kann es geben aber die erläutere ich etwas später.

Wenn man vorher genötigt würde, kann man keine weitere Straftat zulassen, indem man Kokain von einem Kilo hortet.
Wenn es zu Morddrohungen gegenüber Familienmitgliedern oder Freunden kommt, da ist die Polizei zu informieren, denn du bringst somit auch deine Familie sowie Freunde in Gefahr.
Und wie dumm muss man sein, so einem zu vertrauen dass nichts passiert.
Wenn bei einem selbst dann auch eine Hausdurchsuchung erfolgt, dann wurde man angeschwärzt (vermutlich von demselben) und man kann sich da nicht mehr rausreden.
Denn man ist im tatsächlichen Besitz einer verbotenen Ware.

Nun ist es so, jetzt muss erstmal die Story stimmen mit den Drohungen usw.
Wenn man in einer Notlage war, kann es durchaus sein dass man so handelt.

Wenn die Staatsanwaltschaft eine Strafe von bis zu 3 Jahren vorsieht, kann man mit mildernde Umständen rechnen (bei mehr als 3 Jahren ist es nicht möglich) oder es kann sogar ganz von einer Strafe abgesehen werden, wenn man die Person nennt, der es veranlasst hatte (es ist immer lohnenswert für die Staatsanwaltschaft, den Drogendealer zu erwischen als einen Mittelsmann).

Wenn man es verrät, tritt der §31 BTMG im StGB in Kraft.

Koks in der Menge ist nie bei den der das sagen hat

Solange der Erwischte die fresse hält und das wird er bei der Menge

hinter eins kommen hunderte

und wenn sie den mit Hunderten bekommen stirbt der erste und der zweite

Ein Kilo hat ein Wiederverkaufswert von ungefähr 70000 Euro das ist nur das eine

Natürlich unter Druck wer macht das den freiwillig

Aber wie jede Geschichte ist es anders Angefangen

Es klopft keiner bei ein fremden und sag jetzt mach

Schulden wegen Konsum ist der Anfang

Und dich sucht lässt es zu für ein paar Nasen

Deine

Frage für Person eins 5 bis 7 Jahre weil er oder sie nichts verrät

Ohne Petzen keine Mildernde Umstände

Teufelskreis

Hätte die erste Person man Speed gezogen ist billiger und man gerät nicht so schnell in Dealers Schuldenproblem

10 Jahre knast