Ein Freund muss in den Knast, aber will nicht! Hilfe.

20 Antworten

ich glaube dem staat dürfte es relativ egal sein ob jemand in gefängnis will oder nich! und wenn er nich hin geht kommt ein strafverfahren auf ihn zu und er wird vllt zu noch merh knast verurteilt!

Vermutlich eine Zugabe.
Zwar verfüge ich diesbezüglich über keine Kontakte, vermute aber mal, da wird Niemand gerne rein gehen. Die paar Tage sind ja nun auch schnell vorüber. Er macht es so nur noch schlimmer.
Wahrscheinlich steht bald ein weißblaues Auto vor seiner Wohnung und zwei nette Menschen holen ihn ab.
Das wird aber leider nicht kostenlos sein.

domi2308  06.04.2016, 21:50

"Vermutlich eine Zugabe".....
"Das wird aber leider nicht kostenlos sein"

Beides Falsch!!

Sonnenstern811  07.04.2016, 00:11
@domi2308

Das tut mir total leid. Bin leider auf diesem Gebiet kein insider.

die Polizei wird ihn dort hinbringen

Dann wird irgendwann die Polizei vor der Tür stehen und ihn mitnehmen. Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Gehe mal davon aus, dass man auf seine Wünsche oder Unlust nicht eingeht. Aus dem Grund wird er halt abgeholt und seine Haftzeit verlängert sich etwas...