Eichelschaden an Motorhaube Parkplatz gemietet wer zahlt?

2 Antworten

Du selbst zahlst, bzw. deine Vollkaskoversicherung, falls vorhanden. Der Vermieter nicht, falls das das Ansinnen deiner Frage gewesen sein sollte. Die Teilkaskoversicherung auch nicht, weil es sich um keinen Sturmschaden handelt (dazu muss eine gewisse Windstärke gewesen sein) und auch dann nur Schäden durch herabfallende Äste.

Eicheln oder andere "Früchte" von Bäumen (z.B. Äpfel oder Kastanien) sind ein Risiko, das jeder vorm Parken selbst einschätzen muss.

Deine Vollkaskoversicherung. Was ist denn überhaupt ein Eichelschaden, fallende Eicheln im Februar gibts ja wohl kaum. Penis geklemmet?