ehemaliger Vermieter zockt uns ab!

6 Antworten

Wenn Du zum Mieterschutzbund gehst , dann wirst Du halt für ein paar Euro im Jahr Mitglied! Die haben die nötigen Anwälte zur Hand , die Dich dann nichts mehr kosten , da Du ja Mitglied bist!

Da sollte wohl ein Anwalt ran. Mieterschutzbund wäre in dem Fall wohl das beste... Ich hoffe für euch, dass es Belege (Protokolle, Fotos etc.) gibt. Und bitteschön: Man gibt einem Vermieter doch nicht das Recht, Beträge abzubuchen!

Gehe auf die Bank und widerspreche der Abbuchung. Dazu hast Du sechs Wochen das Recht dazu. Dann kannst Du auch zum Mieterschutzbund, ein Jahres Beitrag ist nicht so hoch. Scheue Dich nicht und unternimm etwas gegen diesen "Dreckspatz".

der zockt euch ja wirklich ab! Aber dann kann euch nur ein Anwalt helfen, auf jeden Fall solltet ihr keinen Cent mehr bezahlen! Er kann euch nichts!

Wieso darf der Ex-Vermieter Geld von Eurem Konto abbuchen ????? Habt Ihr denn die Abbuchungserlaubnis nicht gekündigt ? Oder hatte der garkeine und hat es trotzdem gemacht ? Auf alle Fälle eine grüße Sauerei ! Geh zur Bank, möglicherweise kann das noch zurück gebucht werden.