ebayKleinanzeige Drohung mit Anwalt

6 Antworten

Es sind Deine Schlangen,Du entscheidest,wem Du sie verkaufst.Diese schlimme Person solltest Du ignorieren.Ein Anwalt würde sich kaputt lachen,wenn die da hin geht.Lass Dir bloss keine Angst einjagen.

birne58  07.03.2013, 22:52

Das stimmt nicht. Abhängig von der Formulierung wurde möglicherweise ein Vertrag geschlossen. Und der ist natürlich einzuhalten.

Das ist nur eine Drohung. Erstmal wären nur selten blöde so schlau wegen so einer sache nen Anwalt einzuschalten und zweitens hast du recht! Solange er nichts gezahlt hat etc. kannst du dich jederzeit um entscheiden. Es ist noch kein gültiger Kaufvetrag zustande gekommen sonder nur eine Willenserklärung

du bist zu nichts verpflichtet! kann nichts passieren

birne58  07.03.2013, 22:52

Das stimmt nicht. Abhängig von der Formulierung wurde möglicherweise ein Vertrag geschlossen. Und der ist natürlich einzuhalten.

ignorrieren es wurde kein vertrag unterzeichnet

Über die Kleinanzeigen steht es dir völlig frei wem du was verkaufst, auch wenn du schon einen Preis genannt hast. Meist wird noch bei der Abholung über den Preis verhandelt oder entschieden ob das Produkt gekauft/verkauft wird oder nicht. Reagiere am besten garnicht mehr auf diese Drohungen, es wird rein garnichts auf dich zu kommen. Wenn doch, dann frage ich mich was das für ein Anwalt ist, der solch einen Mist versucht zu erklagen. You're on the safe side. ;-)