Ebay Versandart ändern?

Support

Liebe/r lucax2510,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

das hängt davon ab, welche versandart der verkäufer anbietet. einige bieten einen kostenlosen versand an, andere abholung oder versand. die versandkosten trägt der käufer, sofern nichts anderes angegeben ist. wie teuer der das versenden ist, hängt ganz davon ab, was das für ein artikel ist (gewicht, größe, versicherter versand oder unversicherter versand) wenn nichts weiter angegeben ist, am besten einfach den verkäufer kontaktieren und nachfragen =)