Ebay Rückgabe nach Selbstabholung?

5 Antworten

Nein, wenn du wirksam die Gewährleistung ausgeschlossen hattest, dann natürlich nicht.

Und den Schaden am Gehäuse - den hätte er ja bei der Besichtigung sehen müssen.

Muss ich darauf eingehen?

Nein.

Nun sagt er das ein schaden am Gehäuse ist und ich es zurücknehmen soll und er verlangt das Geld zurück.

das kann er nicht - denn speziell dieser Mangel war offensichtlich.

Ist denn ein Schaden vorhanden?

Ich denke eher, die Sache mit dem Schaden ist vorgeschoben, weil er jetzt doch nicht das Keyboard haben möchte. Er kann viel verlangen, du musst aber rein gar nichts tun.

Muss ich darauf eingehen?

Nein.

Muss ich darauf eingehen?

Nein.