Ebay Kotflügel Meinung?

2 Antworten

Hallo

in Ebay giebt es 2 sorten Teile ----->

1. gebrauchte Teile diese sind wie gesagt gebraucht , also aus geschlachteten Teilen (Qualität Original Teil aber gebraucht und evtl mit Macken)

2. neue "Nachbau Teile" , das sind neuteile die von Firma x.y. für dieses Auto nachgebaut werden (diese Teile sind neu aber die Qualität ist unterschidlich)

Gebrauchtteile sind Lackiert und haben die farbe die mit dabeisteht im Verkauf

die Nachbau Teile sind nur Grundiert und müssen durch dich Lackiert werden

Gelegentlich wenn man glück hat findet man auf E-bay auch neue Neuteile die jemand die jemand verkauft weil er sie nicht mehr braucht etc.

für ein ca 16 Jahre Altes Auto würde würde ich entweder Nachbau oder Gebrauchtteil nehmen , nur das mit dem lackieren ist bei dem nachbau Teil einfacher da du es einfach überlackieren kannst .....   das gebrauchtteil hat wie gesagt schon eine Lackierung in irgendeiner Farbe

ebay besorgt weder gebrauchte Kotflügel, noch werden sie von ebay lackiert, geschweige denn angeboten.

Ob ein Artikel der Beschreibung entspricht, hängt von der Ehrlichkeit und dem Beurteilungsvermögen des Verkäufers ab und hat mit ebay nichts zu zun. Das gilt auch für silbern lackierte gebrauchte Kotflügel für einen E46.

Sigbertus  14.02.2016, 00:32

Ebay besorgt garnix , Ebay ist die verkaufs Platform

die zu verkaufenden teile kommen von den Verkäufern und die verkaufen sehrwohl gebrauchte Teile (die auch Lackiert sein können )

----> gebrauchtteil auf ebay

http://www.ebay.de/itm/Bmw-E46-Compact-Kotflugel-rechts-Japanrot-/262281679967?hash=item3d1134d45f:g:c2sAAOSwwbdWIOyj

ronnyarmin  14.02.2016, 00:39
@Sigbertus

Ich verstehe den Sinn des Kommentars nicht.

Ebay besorgt garnix , Ebay ist die verkaufs Platform

die zu verkaufenden teile kommen von den Verkäufern...

Genau das war meine Aussage.

...und die verkaufen sehrwohl gebrauchte Teile (die auch Lackiert sein können )

Habe ich nicht bestritten.