Ebay Betrug mit 17?

Hast Du das Geld an die Opfer zurückgezahlt?

Nö die 60000€ in BTC sind noch auf meiner Wallet aber die gebe ich doch nicht raus

Das werden andere für Dich entscheiden.

Nein eigentlich nicht weil ohne mein Private Key kommt da niemand dran

3 Antworten

Was auch immer "Filling" und "gebustet" und "60k Bittcoin" bedeuten mag, ist irrelevant.

Du wirst nach dem Jugendstrafrecht angeklagt, falls das nicht bereits erfolgt ist.

Deine Ausbildung kannst du fortstzen bzw. abschließen, da Du keine Freiheitsstrafe zu erwarten hast.

Der von Dir angerichtete wirtschaftliche Schaden wird in einem separaten zivilrechtlichen Verfahren verhandelt. Kläger ist/sind die von Dir geschädigten Personen.

Deine Ausbildung kannst du fortstzen bzw. abschließen

Das ist fraglich, wenn der Ausbildungsbetrieb das mitbekommt.

Du brauchst einen Anwalt.

Den Hintern "retten" können dir:

  • Kooperativ zeigen
  • Aktiv reue zeigen ( bei den betrogenen entschuldigen?)
  • deine Ausbildung (Positive Sozialprognose)

Alles weitere liegt dann beim Richter und den weiteren Vorschlägen die dir dein Anwalt womöglich macht.

Aktiv reue zeigen ( bei den betrogenen entschuldigen?)

Das Geld zurückzahlen wäre eine deutlich wirksamere Maßnahme...

https://dejure.org/gesetze/StGB/263.html

Bei dir findet natürlich Jugendstrafrecht Anwendung, aber bei dem Umfang kannst du dich auf eine Jugendstrafe gefasst machen.

Deine Ausbildung wirst du los sein....

Wie lange wird die Strafe sein… Kann soe nicht zur Bewährung ausgesetzt werden

@motodriver1

Das entscheidet der Richter nach eingehender Prüfung und Hauptverhandlung. Dazu wird dir hier keine was sagen können....

@Orothred23

Ich meine das Strafmass. wo liegt das als Jugendlicher bei Gewerbsmäßigen Betrug

@motodriver1

Soll ich das jetzt für dich googlen oder kriegst du das selbst hin? Betrügen hast du auch allein geschafft.....

@motodriver1

Bei solchen Aussagen sicher nicht:

Nö die 60000€ in BTC sind noch auf meiner Wallet aber die gebe ich doch nicht raus