Ebay-Belästigung?

7 Antworten

Bei ebay melden und Anzeige bei der Polizei wegen Beleidigung und Belästigung.

an Ebay direkt - die haben einen Support

Natürlich einmal an eBay direkt, aber natürlich kannst du das auch bei der Polizei melden. Die Erfolgschancen sind da aber leider recht überschaubar, da die Polizei da nicht die Kapazitäten haben. Aber würde es zumindestens mal eBay melden.

Du hattest also ein ungetragenes Kleid an. So so...

Ebay, oder ebay-Kleinanzeigen? Das sind 2 unterschiedliche Firmen, und bei den Kleinanzeigen ist alles anonym, da kannst den Account zwar sperren lassen, aber es gibt keine Adresse.

Sneakysneak  20.10.2017, 04:48

Erinnert mich an diese Ebay Fails xD.