ebay alte rechnungen wieder aufrufen?

3 Antworten

Von ePay hat es noch nie Rechnungen gegeben für Dinge, die man dort gekauft hat.

Du musst Dich an den Verkäufer wenden.

Hilfsweise könnte auch ein Kontoauszug als Kaufnachweis dienen. Ein Kaufbeleg / Rechnung vereinfacht zwar die Regulierung im Schadenfall, es ist aber auch möglich, den Wert andesr zu bestimmen.

Nein, die gibt es leider nicht. Kannst du nicht anhand der Benachrichtigungsmail eine Rechnungskopie anfordern?

minki120689
Fragesteller

die e mail ist nicht mehr gespeichert ist ja schon 2 jahre aus......

teddybaeruj  23.07.2010, 11:10
@minki120689

Dann mache ich dir wenig Hoffnung. Vielleicht hilft eine Art Gutachten, was aber auch wieder kostet. Reiche der Versicherung doch die genaue Gerätebeschreibung mit Kaufsumme und ein Foto ein.