Ebay Letzter Rechnungsbetrag -11,71€ bezahlen und jetzt -23,42€ Schulden wie das BRAUCHE DRINGEND HILFE?

2 Antworten

Schau Dir die Rechnung nochmal genau an. Wenn ein Minus davor steht, ist es ein Guthaben. Du hast doch bestimmt Deine Bankverbindung bei ebay hinterlegt. Davon wird das jeden Monat einmal abgezogen. Du brauchst da nichts zu überweisen. Einen Guthabenbetrag kannst Du auf Dein Konto transferieren lassen. Wenn Du in Deine Online-Rechnung schaust, steht auch, wie. Logge Dich mal in Dein PayPal-Konto ein. Dort siehst Du doch, ob die Zahlung über PayPal stattgefunden hat.

> Fälliger Rechnungsbetrag: -€11,71

Und warum hast Du Dir die Rechnung nicht angeschaut? Zahlst Du die einfach so, im Vertrauen darauf, dass die Rechnung schon stimmt?

Ziemlich sicher hättest Du beim Blick auf die Rechnung festgestellt, dass Du ein Guthaben von 11,71 EUR hast. Und klar, wenn Du dann noch zusätzlich 11,71 EUR einzahlst, beträgt Dein Guthaben +23,42 EUR und demzufolge der zu zahlende Betrag -23,42 Euro.