Dummy als Plagiat beim Zoll?

4 Antworten

so lange das ding als dummy deklariert ist, sehe ich da keinerlei probleme. wenn nicht dann KÖNNTE das als betrugsversuch angesehen werden und dem entsprechend ärger machen.

lg, anna

Natürlich ist es ein Plagiat. Warum sollte es keins sein?

HexaBoy987
Fragesteller

Dachte weil es keine Technik hat.

iq1000  26.11.2020, 03:55
@HexaBoy987

Design und Logo sind auch geschützt, auch ganz ohne Technik.

Von Experte tinalisatina bestätigt

Könnte sein wegen dem Apple logo aber denke sowas bestimmt wird nicht eingezogen solange es nicht in der Apple verpackung kommt

Ist der Bildschirm aus glas/wie bei einem echten iphone

oder nur plastik aufgemalt in der art

HexaBoy987
Fragesteller

Schwarzes Glas

Ein Dummy ist ein Dummy und kein Plagiat. Lies erst mal, was ein Plagiat ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Plagiat

iq1000  26.11.2020, 10:27

Falsch. Das Apple Logo, ist geschützt, das Design ist geschützt.