Plagiat Annahme verweigern?

3 Antworten

Sachen von Wish landen oft beim Zoll, weil das Zeug aus China kommt. Das heißt erst mal nichts Schlimmes und eine Fälschung sehe ich hier auch nicht oder ist irgendwo ein Logo von Apple aufgedruckt?

Beim Aussehen kommt es immer auf das individuelle Empfinden der Beamten an, aber für gewöhnlich gibt es da auch keine Probleme.

Warum sollte der Zoll sich die Mühe machen bei einem Artikel der augenscheinlich nichts wert ist und es steht ja auch Wish drauf Briefe verschicken die ja schon fast so teuer sind wie der Artikel selbst.

ausserdem hat der einen klinken Anschluss damit ist er kein Plagiat weil er für Apple gar nicht kompatibel ist

Apple verkauft doch immernoch die Kopfhörer mit einem Klinkenanschluss für die älteren iPhones?

@parkgizem

Stimmt da war mal was aber die Dinger kosten doch noch nichtmal mehr hier in DE nix mehr und ein Plagiat müsste dann doch auch ein Logo irgendwie auf dem Artikel haben oder nicht!?

Ist aber kein Standardanschluss.

Naja geh dahin und sag du wüsstestNicj t was Sache war.

Die werden es vernichten und evtl hat es sich dann.