Paket beim Frankfurter Zoll

3 Antworten

Geld und Ware weg. Du musst eine Einverständniserklärung zur Vernichtung unterschreiben. Evtl. eine Abmahnung vom Anwalt des Markenrechtshalters.

Wird vom Zoll einbehalten, du bekommst eine Strafanzeige, und evtl. noch zivilrechtlichen Ärger vom Markeninhaber.

was hast du denn bestellt? Wenn du Glück hast landet es im Müll,oder du bekommst demnächst Post vom Anwalt der das Unternehmen vertritt.Welcher hersteller.?