Dürfen Service oder Küchenpersonal, Sanitäranlagen reinigen?

2 Antworten

Liebe Leute, hier geht es in erster Linie mal um Hygiene und Gesetz ist ganz einfach , dass man wenn man eine Toillette reinigt kontaminiert sein kann, d.h man muss sich komplett duschen, Haare waschen und frisch anziehen ansonsten gibt es Ärger mit dem WKD Find ich auch richtig so-stell Dir mal vor ein Kellner putzt ein verkotztes Klo am besten lässt er noch seine Schürze dabei an und nachdem er auf allen vieren da rumgekrochen ist wo andere daneben pinkeln ( ja ist leider so :-/) geht er dann wieder in die Gaststube und bringt DirDein Essen an den Tisch -lecker lecker

Wenn es nötig ist warum nicht,hab ich in meinem alten Betrieb auch machen müssen, wenn die Putzfrau krank war oder Urlaub hatte, und wenn keine Putzfrau vorhanden ist muß ja trotzdem geputzt werden!!!!

wenn Du daruf keine Lust hast,bestehe auf einen Arbeitsvertrag in dem alle Arbeiten draufstehen die Du machst(also nur alles was den Service betrifft) dann bist Du sicher vorm Kloputzen..aber ich glaube nicht,daß du so einen Arbeitsvertrag bekommst

manchmal ist ja auch nichts los im Service und bezahlt wirst Du ja dafür daß du Arbeitest,ansonsten anderen Job suchen