Dubai Reise und EU Daueraufenthaltstitel?

2 Antworten

Für Dubai ist kein Visum nötig. (Für Reisen bis zu 90 Tagen)

Mit besonderen Bestimmungen aufgrund der Coronakrise kenne ich mich nicht aus.

DerCaveman  17.01.2021, 01:23

Das gilt fuer Deutsche. Der FS ist aber offensichtlich kein Deutscher.

user232322
Fragesteller
@DerCaveman

nein ich habe für eu eine aufenthaltsberechtigung, also von österreich

Pokwo  17.01.2021, 01:25
@DerCaveman

Woops beim drüber lesen nicht aufgepasst. Hab nur EU und Dubaireise gesehen...

Sorry!

DerCaveman  17.01.2021, 01:31
@user232322

Welche Staatsangehoerigkeit hast du? Darauf kommt es naemlich an. Deine Aufenthaltsberechtigung fuer die EU spielt hier keine Rolle.