Polnsiche Staatsangehörigkeit = Visum für England?

3 Antworten

Als polnischer Staatsbuerger benoetigst du kein Visum. Es reicht ein gueltiger polnischer Reisepass oder ein gueltiger polnischer Personalausweis (ID Card).

Bei alten polnischen Personalausweisen im Heftformat kann es Probleme geben. Aber wahrscheinlich hast du ja sowieso ne polnische ID Card im Kartenformat.

Für EU Staaten genügt der Ausweis.Mit einem Reisepass sollte es auf alle Fälle funktionieren. Wenn du in den Urlaub fährst,und das ist ja nix anderes, benötigst du doch auch kein Visum.

Fein fein :) Das beruhigt mich doch sehr :)

wenn du EU mitglied bist brauchst du kein Visum :)

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :)