Duales Studium Finanzamt Stuttgart

3 Antworten

In der Finanzverwaltung stellen sie dieses Jahr doppelt so viele Leute ein wie in den ganzen Jahren zuvor, also sieht es schonmal nicht so schlecht aus. Allerdings könntest du dich alternativ auch noch für den mittleren Dienst bewerben.

Versuche es einfach! Das kann dir hier auch niemand so direkt sagen.

Das stimmt schon, hätte ja sein können das mir jemand aus eigener Erfahrung etwas berichten kann. Im Endeffekt kann man das Thema Bewerbung nie pauschalisieren.

Hast du dich denn jetzt beworben? :)

Ja, habe mittlerweile sogar die feste Zusage :)

Zusage für den gehobenen Dienst? Wenn ja erzähle Bitte mal wie das so läuft ^^ Ich habe mich auch beim Finanzamt für den gehobenen Dienst beworben