Drohung Polizei/interpol bei pop-up?

5 Antworten

Nutz Tor wenn du ein Root Handy hast, da biste etwas sicher, oder wenn du android hast lade dir den Dolphinbrowser, und für den das Adblock Addon, die helfen meistens diese Möglichkeiten.

Einfach ignorieren,und stell dein Habdy auf. Werkseinstellungen zurück ;) wenn es echt wäre,werden sie sich schon persönlich melden :)

Fake! Das BKA meldet sich per Brief oder tritt deine Wohnung mit Durchsuchungsbefehl ein.

Runterfahren, kurz warten, hochfahren, cc cleaner und alle Anti Viren Programme durchlaufen lassen und dann müsste alles wieder ok sein.

Finde es nur seltsam , dass nicht die klassischen 100€ gefordert wurden . Habe davon bisher immer nur im Zusammenhang mit der Abzocke gehört. Bei mir War es nur eib Text mit Paragraphen und meinem Standort (der allerdings) nicht stimmte.

Fall nicht darauf rein, das war auf keinen Fall von Interpol. Mach dir keine Sorge die wollen nur Angst verbreiten.