Drogenscreening vom Gericht verordnet?

3 Antworten

Du hast ja vermutlich vor Gericht ausgesagt wann Du das letzte mal konsumiert hast. Daher werden die das dann schon so rechnen das nichts mehr nachweisbar sein kann wenn Du nicht gelogen hast. Dazu sicher noch ein paar Wochen als Sicherheit eingerechnet zu Deinen Gunsten.

Da der Richter bei der Verhandlung keinen Drucker betätigen wird, muss das Urteil ja erst einmal geschrieben werden. So lange wolltest du dort sicher nicht warten.

Natürlich bekommst du das schriftlich.

Was ist daran unfair? Du sollst ja auch nichts mehr nehmen. Deswegen auch die Test. Die kommen in der Regel spontan. Viel zeit zum Planen oder rechnen hast du nicht. Du bekommst heute deine Nachricht und musst dann Morgen oder so anrücken.

Spugiman318
Fragesteller

Ungerecht deshalb weil ich ja nichts mehr nehme genau so wie sie es wollen.

Dazu kommt noch dass mein Anwalt meinte in meinem Fall kann ich dort Anrufen und abpissen wann ich will.

chanfan  29.01.2021, 14:14
@Spugiman318

Warum machst du dir dann Stress? wenn du nichts mehr nimmst, dann ist doch alles gut. Du bist doch nicht der Einzige, der deswegen vom Gericht verdonnert wurde.

Nutze deine Chance und mach das beste daraus.

Spugiman318
Fragesteller
@chanfan

Ja wollte so oder so damit komplett aufhören also passt das ganz gut.

Aber wie gesagt hab seit 2 Wochen aufgehört und ist ja bestimmt noch mindestens 2 Monate nachweisbar bei mir. Darum gehts mir.