Drei Euro für kleine Portion Pommes Frites , bezahlen Sie das gerne?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Viel zu teuer, zahl ich nicht 85%
Bezahl ich gerne 15%

20 Antworten

Viel zu teuer, zahl ich nicht

mir ist Fast Foot zu teuer. Ich koche lieber selber.

Simbacherin1  27.03.2022, 17:27

* Fast Food 😉

Viel zu teuer, zahl ich nicht

Das finde ich schon sehr teuer für Pommes.

Im Restaurant würde ich vielleicht so viel zahlen (für hohe Qualität), aber für normale Tiefkühlpommes von der Frittenbude nicht.

Venus345  27.03.2022, 17:09

im Restaurant sind sie ebenso gefroren

Viel zu teuer, zahl ich nicht

Junge die sind so billig und einfach zu machen und dann 3€? Neeeeeee

Die Frittenbuden zahlen auch viel mehr für ihr Fritieröl! Is klar, das sowas auf den Preis aufgeschlagen wird.

Viel zu teuer, zahl ich nicht

Ist mir viel zu teuer. Für das Geld kriege ich im Supermarkt mehrere große Tüten Pommes. Die Zeit, bis die im Ofen fertig sind, warte ich bei solchen Preisen gerne.