Domain Umzug nach Kündigung?

1 Antwort

Bei manchen Hostern bekommt man den AuthCode bei einer Kündigung per Mails geschickt. Falls das bei dir nicht der Fall ist, schreib 1und1 ne Mail mit deiner Kundennummer, Vertragnummer (falls noch vorhanden) und von welcher Domain du den AuthCode haben willst. Vielleicht bekommst du ihn dann noch.

LunaticLaundry
Fragesteller

Danke, ja die Kündigung ist schon einige Monate her. Die Mail wird nicht mehr vorhanden sein. Werde wohl oder übel auf den Support hoffen müssen, trotzdem danke fürs Antworten.