Kann man nach Heirat und Namensänderung eine Domain mit dem alten Namen behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein eigener Name spielt für eine von dir genutzte Domain keinerlei Rolle. Du musst lediglich daran denken die Domaininhaberdaten anzupassen, wenn Du durch Heirat deinen Namen änderst.

Ja die Rechte hast du noch, würde nur mal den Namen ändern lassen. Aber dir geht das nicht verloren.

Jenachdem für was du die Seite oder Domain nimmst solltest du aber auf jeden Fall das ändern lassen wegen den Rechten und Pflichten.

du kannst auch ne domain mit den namen deiner nachbarn registrieren.

es gibt keinen anspruch auf domains.

oder redest du von den daten des inhaber und c-tech ect, die müssen aktualisiert werden.