Ein Auth Code für mehrere Domains?

2 Antworten

AuthInfo-Codes werden, wie von den Domainregistraren vorgegeben, pro Domain vergeben. Wenn Du bei einer Beantragung von 4 AuthInfo-Codes nur einen erhalten hast wende dich an den Hoster der dir diese zur Verfügung stellen sollte.

Sollten jedoch Domains mit einer TLD darunter sein, die keinen AuthInfo-Code erfordern, dann brauchst Du evtl. tatsächlich nur einen. Ohne das Du uns diese Domainnamen oder zumindest deren TLD nennst, kann man das nicht genauer beurteilen.

Das ist unterschiedlich je nach Hoster. Im Zweifelsfall einfach den Support anschreiben, mit den zugehörigen Domains und deinem Code.