Dodge charger 5.7 HEMI Unterhalts kösten?

4 Antworten

Ein Charger HEMI SRT8 mit 5,7l? Meines Wissens hat der SRT8 doch 6,1l? Meinst du den R/T? Mit 460 PS? :o

Also, im Jahr kommt da einiges zusammen...wenn du, sagen wir mal, 15.000km fährst, zahlst du alleine schon 4050€/Jahr für Sprit (bei einem Verbrauch von 18l/100km, also Ohne Belifuß, angesichts der hohen Leistung durchaus realistisch, schon der "normale" 5,7 ist schwer unter 14l zu halten..). Er muss es dir Wert sein und du musst ihn wirklich wollen ;) Ansonsten wirst du dich nur über die hohen Kosten ärgern.

MfG, McGrey

hab mal n camaro bigblock gefahren _ geil :))) und der hat auf 40% nur 400€ bezahlt allerdings nur von april bis oktober ;P

LeandraHolder
Fragesteller

Wohne eben in der schweiz und ja hier gibts nur TCS und wenn ich zb bei der Zürichversicherung schauen will komt zu Diesen Fahrzeug sind momentan keine infos möglich :/

Ich hab keine Ahnung, aber ich wüsste, wie Du gar keine Versicherung bräuchtest. Ich hol den Wagen ab und gut ist. Geiles Teil, viel Spaß damit, egal wie teuer.