Dm Foto aus versehen eingesteckt

4 Antworten

ich glaub jetzt nicht wirklich, dass die wegen nem 50 cent bild ne anzeige machen, wenn du freiwillig zurück gehst und denen das geld gibst bevor sie auf dem band bemerken, was du gemacht hast, werden sie es mit sicherheit dabei belassen... ;D

wieso habt ihr die bilder nicht zurücklegen lassen und dann erstmal geld geholt? wäre doch alles einfacher gewesen! naja das bild hätt ich nicht zerrissen an deiner stelle wäre ich hingegangen oder würde das noch tun und sagen du hast vergessen ein bild zu zahlen und dies dann gleich bezahlen auch wenn es nur 50 Cent sind aber das gewissen wäre rein! Besser als wenn es sonst anders läuft!

Tut mir leid, aber ich kann dir die Geschichte nicht abnehmen! Du kannst es mildern, indem du zu DM gehst und sagst, dass es dir aus Versehen passiert ist und du es sofort zahlst. Ob sie es glauben, weiß ich allerdings nicht!

Diebstahl ist egal ob der Wert 50 Cent oder 50 € ist!

Nimm die 50 Cent, geh zu DM und sage, dass du letztens ausversehen das Bild eingesteckt hast, du vergessen hast zu zahlen und du das gerne nachholen würdest

Yuta1100
Fragesteller

meinst du die werden es mir glauben oder dann ne anzeige geben?

weil es sind ja dann 2 tage um Q_Q