DIMOCO KÜNDIGEN

9 Antworten

ich habe das selbe porblem gehabt, bin auf die seite von dimoco auf kontakt und habe mir den einlogg pin zuschicken lassen. dann aus transaktionen geklickt. dort sah ich alle meine abos aufgelistet und konte den kündigen button klicken. bin gespannt ob am ende des monats auf der rechnung das auch gekündit ist.

http://services.dimoco.at/customercare/home.html diese Seite aufrufen, sich anmelden mit Handy Nummer + Vorwahl, die Sicherheitsbuchstaben/ziffern eintippen und auf SMS mit PIN zum einloggen abwarten - dann die PIN eingeben und ihr seids angemeldet. rechts oben steht dann dein Abo oder mehrere Abos (Anzahl im Kreis), diese aufrufen und dann ein Abo nach dem anderen kündigen. Dann erhält man auch eine Bestätigungs-SMS. und hoffentlich fertig ist dieser Unfug mit den Abzockern. Beste Grüße an alle

Hallo, wir haben das gleich Problem. Ich bin auf deren Seite gegangen, unter Kundenservice kann man sich mit seiner Handynummer einloggen. Da kann man alles aufgelistet sehen. Wer sein Abo löschen will, kann nun die Hotline von Black Bean Mobile anrufen. Wählen Sie hierzu lediglich die Nummer 01805-918507. Geben Sie dort Ihre Kundennummer und Ihre Telefonnummer an und bitten Sie darum, dass Ihr Abo gelöscht werden soll. Man wird Ihnen zusagen, das Abo innerhalb von 24 Stunden zu löschen. Haben wir eben getan. Mal sehen. Gruß an alle

naico1337  10.01.2013, 19:50

ich konnte mittlerweile schon den kündigen butten klicken. darauf hin kam die übersicht und es stand da dass das abo bereits gekündigt ist. danke für die hilfe!:)

Ich habe keine Abo´s abgeschlossen. Dennoch... Ich bekomme ständig unerwünschte Werbe SMS mit der Aufforderung eine bestimmte Antwort zu senden, um irgend eine Dating Nachricht abzurufen. Ich kann jedem nur Raten dies nicht zu tun. Dabei entstehen solche Abo´s nämlich. Ich würde nur gerne wissen, wie ich diese Werbe SMS beenden kann. schließlich habe ich keiner Telefon oder SMS Werbung zugestimmt und wenn, dann muss es doch eine Möglichkeit geben diese Zustimmung zu widerrufen!

Hallo. Ich hatte dasselbe Problem wie ihr und habe folgendes gemacht: 1. Bei O2 Drittanbieter gesperrt. 2. Telefonisch gekündigt. 3. Email an Kundenservice geschrieben:

Hiermit kündige ich das Service ContentAbo für die Mobilfunk 0049xxxxxxxxx mit sofortiger Wirkung. Bitte senden Sie mir unverzüglich eine Kündigungsbestätigung an die o.g. Emailadresse. Der Aboabschluss ist für mich nicht nachvollziehbar, daher bestehe ich auch auf eine schriftliche Dokumentation des Abschlussvertrages. Eine Kündigung gleichen Inhalts wird auch über den Postweg als Einschreiben erfolgen. Ich erwarte, im Falle einer Abbuchung die volle Erstattung der eventuell angefallenen Kosten. X.X. Antwort von Dimoco:

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben uns so rasch wie möglich mit dem zuständigen Diensteanbieter in Verbindung gesetzt und laut Auskunft des Diensteanbieters Simcotel BVBA wurde der Bestellprozess ordnungsgemäß abgewickelt und der Dienst einwandfrei vom Diensteanbieter erbracht.

Folgende Service-Detailinformationen haben wir zu der von Ihnen übermittelten Mobiltelefonnummer 49xxxxxxxx erhalten:

• Nutzung eines Abonnements, mit dem Zahlungsintervall € 9,99 wöchentlich: • Schritt 1: Der/die Nutzer/in mit der oben genannten Rufnummer surfte die Seite xxxxxx via Mobile Web an. Die Website enthielt Informationen zu Tarif, Mindestalter und Kündigungsmöglichkeit. Bis zu diesem Schritt ist der/die Nutzer/in keinerlei Verpflichtung eingegangen.

• Schritt 2: Nach Auswahl des gewünschten Produktes wurde der/die Nutzer/in auf die Produktseite weitergeleitet. Mit Klick auf den dort angeführten Bestätigungsbutton am 2016-01-11 um 23:11:56 wurde dem Kauf zugestimmt. Hinweis: Ohne Besitz eines Mobilfunkgeräts ist dieser Schritt nicht möglich.

Mit der oben angeführten Dokumentation (URL, Zeitstempel, Kaufzustimmung mittels Bestätigungsbutton) hat uns der Diensteanbieter die Bestellung des Services bestätigt. Dieser Vorgang wird sowohl auf unserer technischen Plattform und ggf. bei Ihrem Netzbetreiber überwacht.

Entsprechend Ihrer Anfrage wurde die Kündigung des Services per 2016-01-12 beim Dienstebetreiber veranlasst.

Ab diesem Zeitpunkt fallen für Sie keine weiteren Kosten an. Wir bitten Sie allerdings zu beachten, dass es bei der Rechnungslegung durch Ihren Mobilfunkbetreiber und der Kündigung zu einer Überschneidung kommen kann, d.h. es können unter Umständen dennoch Entgelte auf der nächsten Rechnung ausgewiesen sein, welche jedoch längstens bis zum heutigen Tag angefallen sind.

Wir hoffen, Ihnen damit geholfen zu haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Mit mobilen Grüßen

Ihr Customer Service Agent Mobile Payment Service Center

  1. Einschreiben an die Adresse in Jena.

Viel Glück!