Diebstahl bei der Arbeit?

3 Antworten

Es kann trotzdem eine Anzeige erfolgen und der Arbeitgeber darf Dir fristlos kündigen.

Eine fristgerechte Kündigung könnte dem Arbeitgeber vielleicht nicht reichen und er kündigt Dir fristlos.

Warum sollte er den Mitarbeiter/ die Mitarbeiterin noch weiter beschäftigen wollen als nötig?

Das Vertrauen ist weg.

Sie hätte keinen Job mehr, da sie gekündigt hat und eine Anzeige wegen Diebstahls

polskyY
Fragesteller

Und wie geht man einer Anzeige aus dem Weg

Idris164  02.04.2019, 09:11
@polskyY

Mit dem Chef sprechen

polskyY
Fragesteller
@Idris164

Was soll man sagen

Wenn der Chef will, kann er Sie wegen Diebstahl anzeigen. Ansonsten ist Sie ja mit dem Jobverlust schon gut bestraft.