Deutsche Pass beantragen ohne abschluss und ohne test

3 Antworten

Soweit ich weiß musst du dann den Test trotzdem machen, aber ich glaube nicht dass der Test so schwer ist.

Es sind 33 Fragen und davon musst du glaub ich die Hälfte beantworten, ein Freund von mir musste auch den Test machen und hat dann einfach im Internet gelernt.

Der hat dann mit der Website hier gelernt, weil er oft am Handy ist und das auch am Handy funktioniert.

http://www.einbuergerungstest-mobile.de/

Wenn du noch fragen hast, schreib einen Kommentar und ich versuche dir zu helfen.

Unbekannt62
Fragesteller

ich hab aber keinen Abschluss nur 2abgangszeugnisse:(

butz1510  20.02.2015, 16:43
@Unbekannt62

4 Jahre Schulbesuch sind vorgeschrieben. Die hast Du doch.

"vier Jahre Besuch einer deutschsprachigen Schule mit Erfolg (Versetzung),"

Unbekannt62
Fragesteller

ja das ist die voraussetzung zum beantragen,aber test muss ich trotzdem-.-

Dann lernst du halt für den "Test", das sollte schon drinnen sein dafür dass du dann hier wohnen darfst.