255€ Gebühr Einbürgerung. Zahlung vom Fremden Konto?

3 Antworten

NORMALERWEISE ist es völlig egal, von welchem Konto die Zahlung kommt. Haptsache der Empfänger und der Verwendungszweck steht richtig drauf.

okay, also ist es nicht schlimm, wenn ich selber nicht der Kontoinhaber bin. Solange Empfänger, Verwendungszweck und natürlich der Betrag stimmt? :D

Ja, das kannst du machen. Du mußt nur den Verwendungszweck genau angeben.

Perfekt. Hast du es auch so gemacht? :)

Hallo und zwar wollte ich fragen. Wie lange du auf deine Einbürgerungsurkunde gewartet hast und in welchem Ort. Habe gesehen dass du letztes Jahr deins erhalten hast. Mir wäre es sehr wichtig, wenn ich in Erfahrung bringen könnte, wie lange du nach deiner Entlassung auf die Einbürgerungsurkunde gewartet hast. Vielen Dank