Den Anime Mirai Nikki legal gucken (deutsche Untertitel wenn möglich )?

2 Antworten

Wo kann ich Mirai Nikki legal (bezahlen ist natürlich selbstverständlich) mit deutschen Untertiteln sehen?

Gibt es nicht, da in Deutschland laut meines Wissens nach, nicht lizenziert.

Seit dem neuen Gesetz möchte ich nicht auf illegale Streamingseiten kommen

In Deutschland wurde kein neues Gesetz eingeführt, das Streamingseiten betrifft.

Streamingseiten = Grauzone = Weder legal noch illegal.

Streaming ist legal, Downloaden aus illegalen Quellen ist immer strafbar.

Allgemein gilt: Stream wird nur in den RAM kopiert, das ist ein normaler Vorgang und von § 44a UrhG abgedeckt.

Daher kannst du schon die normalen Streamingseiten nutzen oder du schaust dir die Fansubs an.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Gibt es nicht.