Darf meine Lehrerin mich aufnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Lehrerin hat sicher gut nachgedacht, als sie Dir dieses Angebot gemacht hat. Wenn das Jugendamt und die Erziehungsberechtigten zustimmen, ist das kein Problem. Der Ehemann muss natürlich auch zustimmen.

Du wirst mit Sicherheit nicht bevorzugt. Und in Mathematik gibt es ohnehin keine Zensuren nach Gutdünken.

Und wenn sie Dir bei den Hausaufgaben hilft, ist das völlig normal. Das machen Eltern ja auch, wenn sie es können.

Das einzige Problem, was ich sehe, wäre die Reaktion der Klassenkameraden. Da können ganz schön fiiese und dumme Sprüche kommen. Bestimmt gehst Du aber souverän damit um.

corpsekissing 
Fragesteller
 09.07.2013, 17:16

ach meine klassenkameraden sind mir 1. egal und 2. viel zu nett :D aber danke hehe ^^

Nachtflug  09.07.2013, 17:30
@corpsekissing

Dann kann ja gar nichts schief gehen :-)

wenn eltern und jugendamt mitspielen geht das, klar....und in meiner klasse waren damals zwillinge und die klassenlehrerin war die mutter....die wurden eher schlechter behandelt als wir und hatten es schwerer...sie wurden also nicht bevorzugt

corpsekissing 
Fragesteller
 09.07.2013, 17:08

oki dankööö ^^

Nope.

du hast größere probleme oder?

corpsekissing 
Fragesteller
 09.07.2013, 17:08

eeh xD wie soll ich das jetzt verstehen ? haha :D

wenn alles klappt, warum nicht ;)

corpsekissing 
Fragesteller
 09.07.2013, 17:11

ehm und was genau geht daran nicht? :/ ich meine bräuchte sie dafür irgendeine ausbildung?? oder wäre es nur schlimm,dass sie mich unterrichtet?