Darf mein Hund mit nach Rossmann?

9 Antworten

Nein. Bei Rossmann in unserer Stadt ist es zumindest nicht erlaubt.

Hunde dürfen in keinen Laden, der Lebensmittel verkauft.  Bei allen anderen Läden gilt das Hausrecht des Besitzers.  Manche erlauben es - manche nicht.

Da muß man halt fragen.

Ich verstehe mittlerweile jeden Ladenbesitzer der keine Hunde im Laden haben will.  Man sieht es sogar bei Freßnapf - Leute die ihre Hunde überall hinpinkeln lassen und so tun als würden sie nichts merken. Erst kürzlich wieder bei Dehner beobachtet - Hund hebt am Hundefutterregal das Bein - Besitzer tut so als würde er nix merken.  Und wer darf es wegputzen ? Die Angestellten.

Auch im Möbelhaus oder in Klamottenläden hab ich das schon gesehen....

Nach Rossmann? Oder ZU rossmann, oder IN DEN ROSSMANN LADEN? ..Normal müssn manche Tiere leider draussn warten, manche können aber mit rein..

Xxspxxr
Fragesteller

In den Laden

Gestiefelte  20.10.2017, 17:29

wieso leider?

Ich finde es gut, dass Tiere nicht in Läden dürfen, die Hygieneartikel und Lebensmittel verkaufen!

legendlink5  20.10.2017, 17:34
@Gestiefelte

Ja na klar, bei Hygiene und Essen ists verständlich. Aber gibt ja Orte, wo es egal ist .. achso

nein, bei uns nicht und so wird es wohl auch bei den anderen Rossmann Filialen sein.

Nach nicht. Zu ja. Aber bestimmt muss er da vor der Tür warten.