Rossmann Filialleiter,Vertreter,Assistent?

2 Antworten

Das ist eine Drogeriekette. Dort gibt es eine komplette Hirarchie. Je nach Größe des Marktes gibt es Marktleiter und die unterstehen dann wieder anderen Menschen z. B. Gebietsleitern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Rossmann_GmbH

Auf Wikipedia gibt es sogar einen Bericht über Rossmann. Mit einem Besitz von 60 % ist Dirk Rossmann der Chef des Ladens, aber es gibt auch andere Anteilsbesitzer.

Hallo Mona,

ich nehme an du meinst die Hierarchie in den Verkaufsstellen sprich Filialen.

Jede Verkaufsstelle(VKST) hat einen Verwalter -> Vertreter. Gilt natürlich Geschlechtsneutral.

VKST-Verwalter -> stellv. VKST-Verwalter