Darf man Süßigkeiten einfach so verschenken?

9 Antworten

Es gibt auch noch liebe OMIS die was für Kinder übrig haben. Man muss nicht so pessimistisch sein im Leben. Von Natur aus ist der Mensch gut. Das Schlechte lernt er im Laufe seines Lebens.

DerClown51
Fragesteller

pessistich was is das

tomcat01  29.01.2011, 09:18
@DerClown51

pessimistisch= immer nur das schlechte sehen oder was alles schiefgehen könnte ;)

Warum soll es denn verboten sein? Du bekommst beim Metzger doch auch z.b. ein Stück Wurst geschenkt?

Natürlich kann sie euch das schenken. Ihr müsst es ja nicht annehmen.

WÜrde ich persönlich auch nicht machen.

weil wir kennen sie ja garnicht?

Eine typische Clownsfrage. Seit wann muss man jemanden kennen, um ihm etwas zu schenken?

DerClown51
Fragesteller

ich dachte das muss so sein

LoL solange kein tötlicher Virus oder so drinne war, wird das wohl legal sein. :'D

DerClown51
Fragesteller

okey^^