Darf man Smartphone mit in den Knast nehmen?

9 Antworten

Mitnehmen darfst du es natürlich. Es wird dann mit deinen persönlichen Gegenständen eingelagert und du bekommst es bei der Entlassung zurück.

Deine Mithäftlinge freuen sich sicher auch schon ganz doll auf den Spaß, den sie mit dir haben werden.

Sexuelle Belästigung als "Späße" darzustellen ist meiner Meinung nach ziemlich unverschämt.

Was halten die anderen Insassen, die vielleicht Raub oder Mord begangen haben, von jmd. wie mir, der nur solche Späße begangen hat?

Die werden Dir schon erzählen wie sie das Wort 'Späße' definieren...und Dein Smartphone kannst Du getrost zuhause lassen.

Solltest Du wegen der ständigen sexuellen Belästigungen eine Freiheitsstrafe absitzen müssen, kannst Du Dein Handy ruhig zuhause lassen.

In Justizvollzugsanstalten herrscht absolutes Handyverbot. Wenn Du viel Glück hast, kommst Du mit einer Bewährungsstrafe davon - hängt ganz davon ab, wieiviel Frauen da Anzeige erstattet haben und was sie aussagen. lg Lilo

Sexuelle Belästigung, so wie Du sie schilderst, ist alles andere als ein Spaß. Solltest Du einigermaßen gut aussehen, wirst Du das dann evtl. im Knast erleben, wie spaßig das ist.

Das kannst du alles deinen Anwalt fragen, der weiß vielleicht die Antworten

Elfenkraut19
Fragesteller

Der meinte ich muss wahrscheinlich gar nicht in den Knast, aber ich vertraue ihm nicht.